Hallo zusammen,
nach 4 nervenaufreibenden Stunden wende ich mich mit meinem Problem an euch.
Ich war heute auf der Suche nach einer Terminmanagement Erweiterung aller Outlook für TB.
Nach kurzer Zeit bin ich auf Lightning gestoßen. Als ich diese Erweiterung heruntergeladen habe und es intallieren wollte, kam die Meldung, dass meine TB Version zu alt ist.
Also habe ich TB über die programminterne Updatesuche aktualisiert (vorher habe ich mit Mozbackup die alte Version noch gesichert).
Lightning funktionierte auf anhieb!
Dann ging der Kampf aber los:
Ich wurde beim Starten von TB nach den Passworten meiner beiden Accounts gefragt.
Obwohl ich beide eingegeben habe, und den hacken für das Speichern der Passworte gesetzt habe, werde ich jedesmal wenn ich Abrufen klicke wider gefragt.
Sprich das Passwort wird nicht gespeichert.
Ich habe auch schon dirverse Tipps ausprobiert, aber nichts hat geholfen!
Habe die "signons" umbenannt, versucht das alte Backup wieder aufzuspielen (geht natürlich nicht, weils ne andere version ist ) hab versucht ein neues Profil zu erstellen, ging nicht, hab eins gelöscht und nochmal eingerichtet, ging auch nicht.
TB nochmal installiern hat auch nicht geklappt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und sorry falls es hier doch schon was gibt wo beschrieben ist, was zu tun ist.
Nach 3 stunden suche habe ich jetz keinen nerv mehr gehabt!
Und falls es wichtig ist, ich habe einen Account bei GMX und einen von meiner Hochschule!
Mfg Jogii