Hallo liebe Fachleute,
ich nutze TB portable Version 3.1.8. Mein Provider ist Arcor und die Verbindung wird per IMAP hergestellt.
In TB wird unter meinem Account bei Arcor der Posteingang, und darunter die Ordner bei Arcor dargestellt. Neben dem Unterordner "SentMail" (in dem auch wirklich meine gesendeten Mails sind) gibt es in TB noch einen Ordner Sent, der mit dem Pfad imap://MeinName@imap.arcor.de/INBOX/Sent verbunden ist. Diesen Ordner gibt es bei Arcor aber nicht. Wenn ich den Ordner anklicke meldet TB
"Der aktuelle Vorgang in "Sent" ist fehlgeschlagen. Der Server des Kontos "MeinName@arcor.de"
antwortet: Mailbox does not exist, or must be subscribed to."
Das ist auch richtig, weil der Ordner bei Arcor nicht "Sent" sondern "SentMail" heisst.
Nachdem ich bereits den richtig verbundenen Ordner "SentMail" habe brauche ich den Unterordner "Sent" auch nicht. Wie bekomme ich den weg?
Viele Grüße
Peter