hallo zusammen,
gibt es für den aktuellen thunderbird (pop) auch smilies oder eventuell auch animierte smilies die man einbinden kann ?
meine frau hätte die gerne ....
gruß
hallo zusammen,
gibt es für den aktuellen thunderbird (pop) auch smilies oder eventuell auch animierte smilies die man einbinden kann ?
meine frau hätte die gerne ....
gruß
Hallo Cubelles und willkommen im Thunderbird-Forum,
zuerst einmal: Deine Shift-Taste ist defekt. Bitte lass' sie reparieren.
Und dann zum Thema: http://www.greensmilies.com/2008/09/12/smi…im-thunderbird/
Außerdem: Smilie Inserter
Gruß
slengfe
hallo slengfe,
Die Shift-Taste funktioniert wieder
Das sind ja die integrierten Standard Smilies, gibt es da noch andere die man über ein Plugin einbinden kann ?
gruß
Hallo Cubelles,
so kann man es auch besser lesen.
ZitatNOTE: Smilies are not included, you will have to get them separately.
Wenn Du welche hast, kannst Du sie offensichtlich einbinden. Ich kenne die Erweiterung nicht, daher kann ich Dir da jetzt nicht wirklich helfen. Aber eine Suchmaschinen-Sucher mit den Suchbegriffen Smilie und Thunderbird könnte weiterhelfen.
Gruß
slengfe
Hi Cubelles,
Zitatmeine frau hätte die gerne ....
Ich will ja keine Werbung für ein Produkt machen, welches IMHO kaum noch ein Mailclient ist: Aber den höchsten WAF dürfte an dieser Stelle das Programm "Incredi-Mail" (auch "Spaßmail" genannt) haben.
Grüße an deine Frau
MfG Peter
[Wir haben heute Karneval, da dürfen wir das!]
Hallo Peter,
nein danke ... dieser multimedialen firlefanz kommt mir nicht auf den Rechner !!!
Also scheint es kein Add-On zu geben was meine Frau diesbezüglich befriedigt !?
Gruß
Hallo,
wenn du einige Euronen investieren willst, wäre vielleicht SmartPic etwas für deine Frau. Bei der eigenen Frau sollte man schließlich nicht knausrig sein.