Hallo,
gibt es ein Addon was den Thunderbird in der Infobereich (also neben der Uhr) als kleines Icon, beim starten von Windows mitstartet ? da es die se Option nicht Eistellungen gibt ...
Ich meine nicht minimiert in der Schnellstartleite!!!
Gruß
Hallo,
gibt es ein Addon was den Thunderbird in der Infobereich (also neben der Uhr) als kleines Icon, beim starten von Windows mitstartet ? da es die se Option nicht Eistellungen gibt ...
Ich meine nicht minimiert in der Schnellstartleite!!!
Gruß
Hallo,
gehe auf die TB-Erweiterungs-Seite und gebe mal Minimize ein.
Gruß
slengfe
Zitat von "slengfe"Hallo,
gehe auf die TB-Erweiterungs-Seite und gebe mal Minimize ein.
Gruß
slengfe
schon probiert, funktioniert leider so nicht .....
Geht es denn etwas genauer? Was funktioniert nicht?
Gruß
slengfe
Zitat von "slengfe"Geht es denn etwas genauer? Was funktioniert nicht?
Gruß
slengfe
es wird nicht minimiert ! das will ich ja eigentlich gar nicht ….
möchte es aktive als kleines icon haben, neben die uhr z. b.
gruß
Genau das tun die MinimizeToTray-Erweiterungen. Du kannst bei einigen auch einstellen, dass das Symbol immer da ist.
Gruß
slengfe
Zitat von "slengfe"Genau das tun die MinimizeToTray-Erweiterungen. Du kannst bei einigen auch einstellen, dass das Symbol immer da ist.
Gruß
slengfe
also hab die thunderbird.exe im autostart liegen.
unter eigenschaften > erweiterungen > unter ausführen " Minimiert " eingestellt !!!
nach einem neustart, trotz dieser einstellung wird thunderbird nicht minimiert ...unter meinem windownsXP
solltest du mal selber testen
gruß
Hallo,
hast Du alle fünf ( ) Erweiterungen getestet? Ich vermute nicht, denn dann hättest Du Einstellmöglichkeiten für einen minimierten Autostart gefunden.
Nimm's raus aus dem autostart und verwende Minimize On Start and Close (das Ding heißt sogar so, wie Du es willst - hätte man finden können).
Gruß
slengfe
Zitat von "slengfe"Hallo,
hast Du alle fünf ( ) Erweiterungen getestet? Ich vermute nicht, denn dann hättest Du Einstellmöglichkeiten für einen minimierten Autostart gefunden.
Nimm's raus aus dem autostart und verwende Minimize On Start and Close (das Ding heißt sogar so, wie Du es willst - hätte man finden können).
Gruß
slengfe
5 erweiterungen hat windownsXP nicht ... nur 3 und davon hat keiner funktioniert ...
hast recht, hätte ich selber finden/suchen können, dass addon was du vorgeschlagen hast war nicht das was ich mir vorgestellt habe, "minimizetotray_plus " entspricht genau meinen vorstellungen
gruß u. vielen dank
Na also. Geht doch.
Schön, dass ich Dich ein wenig stupsen (mit der Nase auf die Erweiterung) konnte.
Gruß
slengfe
nochmals vielen dank...
hab aber jetzt ein weiteres problem:
nutze eset nod32 antivirus was unter add-ons eingebunden wurde, dass " elset plugin 1.0 " ist aber nicht kompatibel zu version 3.1.9, es gibt auch keine aktualisierung dazu.
kann es aber auch nicht deinstallieren da der button nucht active/nutzbar ist ...., kann ich den einrag irgendwo manuell löschen ?, hab bis dato nichts gefunden.
gruß