Hallo,
habe auch eine inbox gefunden mit 2,2MB,habe diese mit dem Editor geöffnet,kann aber nichts damit anfangen,alles quer Beet..Muss ich diese Datei irgendwo einbinden?
Mailspeicher wieder integrieren [Erledigt]
-
- Erledigt
-
helmill -
9. März 2011 um 17:45 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi,
die Mails liegen in den Maildateien im Klartext vor, nur Anhänge sind nicht lesbar. Wenn du also darin gar nichts lesen kannst, ist die Datei defekt, da hilft kein einbinden.
-
Hallo rum,
ich glaube wir kommen der Sache schon näher.Habe auch eine Datei Speicher im Editor geöffnet,wie du sagst,das Mail ist lesbar aber der Anhang nicht.
Was muss ich denn nun tun um diese ganzen Mails wieder zu reaktivieren?Siehst du da eine Chance?
Gruß
helmill -
Hallo und guten Morgen,
am Anfang einer Mail steht ein From- %Datum% und dann kommt der Mozilla Status, das sieht etwa so aus:
Wenn der Status nicht 0001 ist, ändere ihn und speichere die Datei z.B. mit dem Namen Test (ohne Endung) ab und dann kopiere sie in den Ordner ..\mail\local folders
Wenn du TB startest, sollte ein Mail-Ordner Test im lokalen Konto sein. -
Hallo rum
hat funktioniert,aber die Datei hat nur den ersten teil des Ordners ergeben,die Unterordner hat er nicht freigegeben.
Der Gesamtordner ist fast 20 MB.
Wie muss ich diesen Ordner nun umändern,dass auch die Unterordner wieder erscheinen?
Gruß
helmill -
...und vermutlich hast nur den Link noch nicht angeklickt, den ich gepostet habe...
-
Hallo,
habe nun meine wichtigsten Mails wieder,herlichen Dank an alle für die Unterstützung.
Gruß
helmill -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:50 Hat das Thema geschlossen. -