Thunderbird-Version (3.1.*) • Kontoart (POP / IMAP) • Betriebssystem XP Servicepack 3
Habe folgendes Problem - noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden (für die die gleich wieder posten man solle erstmal im Forum gucken. sorry )
Ich habe mehrere Mailadressen yahoo - freenet - web . wenn ich eine mail beantworten will, kann ich das nur mit meier yahoo mailadresse. wenn ich bei freenet eine mail bekomme, und auf diese antworten will, muss ich dieses immer über yahoo machen. auf meinem notebook klappt es problemlos mit der adresse zu senden , bei der ich die mail erhalten habe, egal ob freenet - web - oder yahoo.
habe schon etliche sehr ,, intelligente '' hinweise ausprobiert, aber noch keinen erfolg gehabt. neuinstallation ist ebenfalls probiert worden. denke mal ist ganz einfach das problem zu beheben aber ????.
wer weis rat - ( soory dumme sprüche und hochintelligente nicht verständliche oder an der frage vorbeigehende antworten bitte unterlassen, davon gibt es leider schon genug in vielen foren , muss ich mal loswerden )
danke im vorraus
u.l