Thunderbird-Version 3.1.9
POP3-Kto.
Windows 7 Pro 32 bit
Hallo,
ich weiß, das Thema ist schon mehrfach behandelt worden, aber ich habe sowohl im Forum als auch anderweitig keine Problemlösung gefunden, wenn es denn eine gibt.
Seit heute morgen sind sämtliche Mails im Posteingang verschwunden. Betroffen ist nur der Posteingang, gesendete Mails und in Unterordner verschobene Mails sind noch da. Das einzige, was ich getan habe, ist, mein Notebook mit nach Hause zu nehmen und dort anzuschalten. Das wird mir Thunderbird ja wohl nicht übelnehmen.
Ich habe schon die Reparaturfunktion versucht und auch das Löschen der Indexdatei. Geholfen hat nichts. Die Inbox-Datei ist klein (einige kb) und daher vermutlich tatsächlich "leer". Dafür hat die Datei Drafts eine Größe von über einem GB, so dass ich schon vermutet hatte, dass die Mails dort gelandet sein könnten. Es scheinen aber nur Mails in der Datei zu sein, die ich selbst verfasst habe.
Hat irgend jemand noch einen Hinweis, der mir meine Mails zurückbringt? Oder zumindest eine Vermutung, was die Ursache für den Verlust sein könnte?
Grüße
RStueven