Hallo,
ich habe einen merkwürdigen Fehler(?). Ich habe noch nicht viel Erfahrung. Vielleicht ist es eine falsche Einstellung ?
Wenn ich auf eine Mail mit <Antworten> verschicken möchte, steht als erste Zeile im Originaltext
"Am 20:59 schrieb" (Absender): Darunter dann der Originaltext.
Kann ich erreichen, daß das Absendedatum der empfangenen Mail dort angezeigt wird ?
Bin für jeden Tipp dankbar.
MfG Burkhart
Überschrift beim Beantworten [erl.]
-
- Erledigt
-
Biblio -
17. März 2011 um 07:19 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo Biblio,
sieht tatsächlich komisch aus. Wie sieht es im abgesicherten Modus aus?
Versuch es mal mit Change quote and reply format.
Gruß
slengfe -
guten Morgen!
Da ist wohl wirklich schon offenbar in der User.js oder prefs.js gedreht worden. Darf ein Virenscanner Dein Profil bearbeiten?
denn normalerweise lautet die Standardantwortkopfzeile entweder nur:
XY schrieb oder XY schrieb am Datum.
Ich fürchte, in dem Fall würde der Safemode nichts bringen, denn was da mal eingetragen ist, bleibt dort, bis es geändert wird.
Aber Change Quote & reply ist ein heißer Tipp, ich mag diese Erweiterung sehr.
Fast noch lieber aber mag ich:
SmartTemplate
denn da gibts noch in paar Variablen mehr und man kann sie auch Kontenspezivisch variieren, sogar für Aliasadressen. -
Hallo,
vielen Dank an Euch, slenfe und Rothaut, für die schnelle Antwort. Es klappt mit beiden Add-Ons. Ich habe mich dann doch für 'SmartTemplate' entschieden.
Nochmals vielen Dank.
MfG Burkhart -
Hi,
Rothaut: wenn Burkhart noch die 2er TB Version verwendet, hast du Recht, aber meine zum Testen verwendete TB 3er
Zitat von "Original Version"Am 29.01.2010 14:22, schrieb forum@thunderbird...
Da Burkhart das aber verschweigt, er hat bestimmt den "unauffälligen" gelben Hinweiskasten über dem Antwortfeld übersehen
Externer Inhalt img203.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.