Hallo miteinander!
Hat das sonst auch wer?
Gestern auf einmal, kam die Meldung vom Updatenotifier, change quote & Replay 7.2.1 wurde aktualisiert, Starten Sie Thunderbird neu, usw. usw. Ich nehm ok, um den Vogel neu zu starten, kaum streckt der seine Flügel, kommt die Meldung schon wieder. Und das offenbar in einer Endlosschleife Ich kann ok drücken, bis ich gelb vor Frust oder bleich vor Ärger werde, das beeindruckt weder das Vogelvieh noch den Updatenotifier. Heute komm ich ins Büro, dasselbe Spielchen. Jetzt hilfts aber auch nicht, wenn ich das Ding neu installiere, denn da will es ja auch immer einen Neustart, was also tun, aus der roten Haut fahren, auf die Erweiterung verzichten, beides begeistert mich nicht wirklich. Wer hat da dem Vogel die Kröner versalzen, bzw. wie kann man den Vogel zum Fliegen bringen, sodass die Erweiterung wohl installiert wird, und der Neustart akzeptiert?
Jetzt bin ich halt auf Abbrechen gegangen, und es läuft halt wieder noch Change quote 7.2.1, nur bei jedem aufruf des Vogels, piept der Updatenotifier wieder, ohne was Produktives zu tun.
Update Change Quote & Replyformat erledigt
-
- Erledigt
-
Rothaut -
22. März 2011 um 12:29 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo, Rothaut.
Der gute Paolo Kaosmos hat sich wohl mit den Versionsnummern vertan, denn wenn ich die 0.7.3 herunterlade und installiere, meldet die sich anschließend als 0.7.2.1.
Ich schreib ihm mal eine Mail,Viel Grüße, muzel
P.S. Siehe PN -
Hallo,
eine Update-Schleife habe ich zwar nicht erlebt, aber die Versionsnummer zeigt 0.7.2.1. Hauptsache das Add-on funktioniert.
-
... und schon die Antwort vom Autor:
ZitatMy fault, now it's fixed.
Regards, Paolo
Prompter Service, was will man mehr.
Grüße, muzel -
Zitat von "muzel"
Prompter Service, was will man mehr.
Ja, der Paolo ist ein besonders fleißiger Add-on - Spezialist. -
guten Morgen!
Danke auch hier, Muzel für Deine Mühe und Deinen Einsatz!
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:50 Hat das Thema geschlossen.