Hallo,
wie kann ich automatisch suchen lassen, ob ein betimmter Name im Adressbuch schon vorhanden ist ?
Ariane
Automatisch suchen lassen
-
- Erledigt
-
Frenzi -
23. März 2011 um 11:01 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo
Beachte bitte den "unauffälligen" gelben Hinweiskasten über dem Antwortfeld!
Externer Inhalt img203.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hi,
slengfe
meine Frage resultierte aus den letzten Beiträgen von ArianeZitat von "Frenzi"Hallo,
ich benutze die Version 2.0.0.24 (20100228).
Arianewobei ich ein Update vorgeschlagen habe.
Leider fruchten meine Bitten bei ihr nicht, jeweils in einem neuen Thread auch die Infos zu geben... :aerger:
Bei der 3er Version wird es ja angezeigt, wenn die Adresse eines Absenders bereits im Buch steht. -
Zitat von "rum"
Bei der 3er Version wird es ja angezeigt, wenn die Adresse eines Absenders bereits im Buch steht.
Ach, echt jetzt? Ich habe so selten Doppelungen, dass mir das wirklich noch nie aufgefallen ist. :redface: Danke für die Info.Gruß
slengfe -
upps, sorry, ich habe von hier FAQ:Auflistung einiger Erweiterungen das Addon StarMoveContact am laufen, was dafür zuständig ist.
Und: es zeigt mir nicht Dopplungen im Adressbuch, sondern im Header Feld der Mail anhand der Farbe des Adress-Button-Sterns, ob die Adresse bereits in einem Buch ist. -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:50 Hat das Thema geschlossen.