Hallo,
brauche unbedingt hilfe. Benutze Thunderbird 3.1.9 und das sehr gern. Habe dieses Programm vielen meiner Freunde auf dem Rechner installiert. Alle waren
begeistert.
Meine Frage: Seit ich Windows 7 benutze kann ich nicht mehr meine Auflösung von 1024 x 768 benutzen, zwar wird die Startseite von Thunderbird unter dieser Auflösung normal aufgrufen, aber die Konto-Einstellungen Seite Übergroß. Und
daher kann ich die Seite nicht über das kreuz oben rechts schließen. Da es nicht mehr zu sehen ist. Ich arbeite nicht gern mit der Bildschirmlupe, und will bei dieser Auflösung bleiben, bezw. Thunderbird weiter benutzen. Schade finde ich das man die Seite nicht neben dem kreuz verkleinern kann.
Eine Antwort könnt ihr auch an meine e.mail Adresse schreiben da ich Foren
Neuling bin und nicht weiß ob ich Eure Antwort hier finde. Hätte gern einen Screenshot mit angehängt weiß aber nicht wie s geht.
[/img][/img][/img]
[email='xxxxxxxx@gmx.de'][/email]
Wer kann mir helfen. Vielen vielen Dank schon mal im vorraus.
Günter :redface: :redface:
Edit: Ich habe deine E-Mail-Adresse anonymisiert, um SPAM-Robots die Freude zu verderben. Sollte ich gegen dein Interesse gehandelt haben, weil du vielleicht Spam magst, entschuldige ich mich im Voraus. Du kannst dann über "Ändern" die Aktion rückgängig machen. Mod. graba