Ich habe glaube ich das gleiche Problem und bin so vorgegangen wie oben beschrieben aber es hat sich leider nichts verbessert.
Was kann ich noch tun?
Burquinia
Buttons und Adressbuch-Leiste fehlen [Erledigt]
-
- Erledigt
-
burquinia -
24. März 2011 um 17:45 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo Burquinia, <so viel Zeit sollte sein...
ähem, welches Problem hast du denn? -
Ich habe folgendes Problem:
1.wenn ich TB aufrufe erscheint neuerdings sofort alle mails des Posteingangs ohne die buttons für weiterleiten, antworte und löschen.
2.wenn ich auf Email verfassen klicke erscheint links das Adressbuch nicht mehr.Gruß
Burquinia
-
Hallo,
ok, da dein Problem nichts mit dem in Nach Update auf TB-Version 3.1.5 sind Plugins verschwunden zu tun hat, habe ich die Beiträge abgetrennt und in einen neuen Thread gepackt
1. ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, du hast links die Kontenordner, rechts oben die Mailliste und darunter die Vorschau? Was passiert, wenn du eine Mail anklickst?
2. drück mal die Taste F9 oder oben im Menü Ansicht>Kontakte-Sidebar
-
1. ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, du hast links die Kontenordner, rechts oben die Mailliste und darunter die Vorschau? Was passiert, wenn du eine Mail anklickst?
Ich habe links die Kontenordner, oben die Mailliste mit Betreff, von wem geschickt und Datum und sonst steht da nichts weiter. Wenn ich eine Mail einmal anklicke passiert gar nichts, bei Doppelklick öffnet sich die Mail komplett über die ganze Seite.
2. drück mal die Taste F9 oder oben im Menü Ansicht>Kontakte-Sidebar
Wenn ich F9 drücke passiert gar nichts, wenn ich auf Ansicht drücke gibt es bei mir kein >Kontakte-Sidebar....oder bin ich zu blöd, es zu finden?
Burquinia
-
Hallo,
Zitat von "burquinia"Wenn ich eine Mail einmal anklicke passiert gar nichts, bei Doppelklick öffnet sich die Mail komplett über die ganze Seite
du hast also den Nachrichtenbereich ausgeblendet. Zum Wiedereinschalten: im Menü->Ansicht->Fensterlayout->Nachrichtenbereich [x], oder F8 auf der Tastatur.Zitat von "burquinia"Wenn ich F9 drücke passiert gar nichts, wenn ich auf Ansicht drücke gibt es bei mir kein >Kontakte-Sidebar....
Wenn du im Verfassenfenster bist, kannst du die Kontakte-Sidebar zuschalten: im Menü->Ansicht->Kontakt-Sidebar [x], oder F9 auf der Tastatur.Gruß
muellerpaul -
Hallo liebes Forum,
ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe, alles ist wieder o.k. und ich bin happy!Mit besten Grüßen
Burquinia -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:50 Hat das Thema geschlossen.