ich habe (eigentlich schon von anfang an) Probleme mit TB 3.0.
Diesmal folgendes: ,Die Zeichenkodierung ändert sich ständig.
Mal kommen eingehende Mails richtig an, mal sind die Umlaute und Sonderzeichen nicht richtig dargestellt.
Wenn ich Mails versende, klappt die Formatierung oft, aber nicht immer. Urplötzlich, aus nicht nachvollziehbaren Grümdm, ohne dass ich irgendwas geändert hätte, stimmt nix mehr.
Ich habe schon sämtliche Varianten der Einstellungen für Ein- und ausgehende mails durchprobiert, es hilft nix ....
Wenn ich denke, na endlich ist alles ok, schwupps passiert es wieder, ich versende ein Mail, schön formatiert mit Fett- und Normalschrift..... dann gehe ich in den gesendeten Ordner...was sehe ich....die Formatierung des eben noch als "richtig" versendete mail ist wieder hin. Wo eine fette Schrift sein sollte, sind nur noch Sternchen vorne und hinten.... usw.
Also muss ich doch davon ausgehen, dass meine Kunden diesen Mist auch so sehen, oder?
Langsam überkommt mich die Ahnung, dass in T-Bird 3.0 etlichen Bugs sein müssen, denn diese Probleme hatte ich beim alten T-Brid nicht. Was hat sich eigentlich noch alles bei 3.0 geändert, was nsehr nervt......
Wer kann mir helfen?
Wer hat auch solche nervigen Probleme?