Hallo
und folgendes Problem: bei Eingabe längerer Texte (manchmal auch bei kürzeren) in Thunderbird springt der Cursor manchmal an ne andere Textstelle. Schreibt man etwas flotter, nervt das ziemlich, weil man alles wieder manuell zurechtpfriemeln muss. (Start im abgesicherten Modus bringt nichts).Bei Word tritt dieses Problem nicht auf, jedoch bei FF Version 3.6.16..
Daten. Thunderbird-version: 3.1.9, POP-Konto, Win 7, Lenovo Laptop
Weiß jemand was zur Abhilfe?
Cursor springt
-
- Erledigt
-
strunzine -
1. April 2011 um 17:09 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!Die Forensuche zeigt zu deinem Problem folgende Threads auf: cursor springt. Eigentlich müsste dort eine passende Lösung für dich zu finden sein.
-
Seltsam!
Hatte vor meiner Anfrage ergebnislos die Suchfunktion mit genau diesen Begriffen verwendet.
Na versuche mal mein Glück und Danke -
Habe jetzt die meisten Beiträge durch - leider nix Brauchbares dabei. Anscheinend ist es kein Problem der ThB-Version, da derartige Meldungen schon früher (auch vor Win 7) beschrieben wurden.
Gibt es hier jemand, der mir konkretere Hinweise zur Abhilfe geben kann?Gruß, Strunzine
-
Hallo,
Zitat von "strunzine"leider nix Brauchbares dabei.
welche Maßnahmen hast du konkret getestet? -
Zitat von "strunzine"
bei Eingabe längerer Texte (manchmal auch bei kürzeren) in Thunderbird springt der Cursor manchmal an ne andere Textstelle.
Hallobesteht das Problem auch im abgesicherten Modus? Wie sieht es nach einem sauberen Systemstart aus?
Problembehandlung durch Ausführen eines sauberen Neustarts in Windows Vista oder Windows 7
ZitatWeiß jemand was zur Abhilfe?
HTH
Gruß Ingo -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:50 Hat das Thema geschlossen.