Guten Tag,
gibt es eine Erweiterung mit der ich die Möglichkeit habe auszuwählen für welche Ordner Benachrichtigungen für neue E-Mails angezeigt werden sollen und bei welchen Ordnern Thunderbird einfach nichts anzeigt?
Viele Grüße
Andi
Guten Tag,
gibt es eine Erweiterung mit der ich die Möglichkeit habe auszuwählen für welche Ordner Benachrichtigungen für neue E-Mails angezeigt werden sollen und bei welchen Ordnern Thunderbird einfach nichts anzeigt?
Viele Grüße
Andi
Hi Andi,
und willkommen im Forum!
Schau dir mal "Mailbox Alert" an.
MfG Peter
Hallo Peter,
Zitat von "Peter_Lehmann"
und willkommen im Forum!
Schau dir mal "Mailbox Alert" an.
ist es nicht so, dass die Markierungen unter > Extras > Einstellungen > Allgemein... das Add-on dominieren?
Hi graba,
stimmt.
Dort habe ich alle Haken entfernt.
Und mit dem Add-on kann ich recht fein einstellen, wo ich welches "Tönchen" haben will, wo eine Anzeige kommen soll - und wo nichts von beiden.
Mails für mich - werden mit der Flötenstimme der Dame von AOL angekündigt, welche bei mir einen Nebenjob hat.
Mails für meine Frau - kündigt selbstverständlich ein Kerl an.
Und bei den vielen Statusmail, die meine diversen Dienste automatisch versenden - bleiben die Brüllwürfel stumm.
Ich gehe avon aus, dass der TE etwas ähnliches vor hat.
MfG Peter
Ja, genau. Mails vom Backupsystem oder von diversen unwichtigeren Monitoring Objekten sollen nicht in einer Benachrichtigung enden, dafür dürfen aber sehr wohl Mails in wichtigeren Ordnern mit einer entsprechenden Meldung hoch kommen. Ich schau mir dieses Add-On mal etwas genauer an. Was ich bis jetzt gesehen hab hat mir schon ganz gut gefallen, danke.
Gruß
Andi