Wie kann ich meine daten retten, weiß nicht wie ich meine daten retten und weiter benutzen kann, die ganzen email die Ordner und die daten in den Ordnern :flehan: bitte Hilfe Danke :help:
Profildaten
-
hexe07 -
23. April 2011 um 11:37 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!Zunächst einmal: In der Ruhe liegt die Kraft!
Dann solltest du uns die in dem extrem unauffälligen gelben Kästchen erbetenen Informationen liefern:Externer Inhalt img6.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Weiterhin ist wichtig, was denn überhaupt konkret bei dir geschehen ist. -
der rechner ist alt eine festplatte ist auch schon kaputt mir fehlen nur noch meine daten dann kann ich endlich neue komponeten verbauen muß datz aber dann auch neu windows aufspielen dann wären meine daten weg die brauche ich aber Version 3.1.9 Kontoart? windows7 ultimate 64bit sp1
-
Thunderbird-Version 3.1.9 windows 7 ultimate 64bit
:help: :flehan: :flehan: dringend -
Hallo,
zur Information: Ich habe dein unerwünschtes Doppelposting im anderen Unterforum gelöscht. Außerdem -
das Beachten der Groß-/Kleinschreibung erleichtert den Helfern das Lesen der Beiträge. Bitte zukünftig berücksichtigen! Danke!Mir ist noch nicht ganz klar, ob du noch Zugriff auf deine Festplatte hast, da du geschrieben hast, dass eine Festplatte defekt sei. Du kannst dir aber einige Grundinformationen aus unseren Anleitungen anlesen, die dir u. U. schon weiterhelfen.
- Profile verwalten (Anleitungen)
- Die Dateien im Profil kurz erklärt
- Wie übernehme ich Nachrichten und Adressen aus anderen Thunderbird-Profilen? -
Benutzer\%Benutzername%\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\xxxxxxxx.default
das Funktioniert nicht findet der Pc nicht
zum Glück ist das auf der ganzen Festplatte
möchte nur das Profil raus nehmen den Pc neu machen und wieder einfügen
ohne Datenverlust (Ordner, Emails,...)
das ist das einzigste was ich noch machen muß damit ich endlich mit der neuen Hardware loslegen kann -
Hallo,
Zitat von "hexe07"
das Funktioniert nicht findet der Pc nicht
hast du den Hinweis im gelben Kästchen gelesen?
Den Profilordner finden
Ansonsten findest du alle erforderlichen Informationen hier: Wie kann man das persönliche Profil in Thunderbird auf einem anderen Computer wiederherstellen? -
thunderbird.exe -ProfileManager??????
er findet es nicht also was kann ich tun :redface: -
Hilfe was kann ich tun?
-
habe mir den Ordner profil.ini kopiert reicht das und wie kann ich den dann wieder einfügen
-
Hallo,
auf die Schnelle: Die Dateien im Profil kurz erklärt
-
Wie kann ich diese ohne Dten Verluste wieder einfügen. Danke
-
Hallo,
Zitat von "hexe07"Wie kann ich diese ohne Dten Verluste wieder einfügen.
du hast nicht geschrieben, was du jetzt überhaupt noch an Dateien etc. gefunden hast. -
Profile.ini ist komplett da reicht das und wie Einfügen
-
HI,
Bitte lösche deinen Neuen Beitrag hier> "Profil.ini", denn Doppelpostinges sind unerwünscht!
Und oben wurden dir einige Links zur Anleitung und Erklärungen gepostet, du hast scheinbar aber keinen davon angesehen, sonst würdest du nicht ständig fragen
Zitathabe mir den Ordner profil.ini kopiert reicht das?
Sorry, das erinnert mich inzwischen an längere Autofahrten, bei denen die Kinder dann in regelmäßigen Abständen ein "Sind wir bald da?" loslassen.
Bitte lies die Informationen, schau dir die Erklärungen der Dateien an und dann kannst du resultierende Fragen gerne stellen. -
wo muß ich den Ordner hin Kopieren damit es Funktioniert?
-
Hallo,
Zitat von "hexe07"wo muß ich den Ordner hin Kopieren damit es Funktioniert?
Profile verwalten (Anleitungen)
Außerdem bitte befolgen:
Zitat von "rum"
Bitte lösche deinen Neuen Beitrag hier> "Profil.ini", denn Doppelpostinges sind unerwünscht! -
Wohin muß ich den Ordner einfügen damit alles wieder Funktioniert?
-
Guten Morgen,
du scheinst wirklich zu glauben, dass dir durch stetes Wiederholen der Frage geholfen werden kann. Den obigen Beitrag hast du wieder mehrfach gepostet, ich habe die wortgleichen Beiträge gelöscht und bitte dich nochmals, nicht in kurzen Abständen die exakt gleichen Fragen zu posten.
Lies statt dessen bitte mal in der Anleitung den Artikel zu den Dateien, ich gebe dir sogar nochmal den Link dazu >Die Dateien im Profil kurz erklärt, da wird gleich ganz oben die Datei profiles.ini erklärt. Diese Datei nützt dir nichts. Du brauchst das Profil [der Ordner mit den 8_wilden_Buchstaben.default, wobei auch default sonstwie heißen kann, z.B. ghw63k9g.test oder ghw63k9g.MeineMails...[/url]]
Sage uns also lieber, was in dem Ordner, den du meinst, an Unterordnern und Dateien drin ist und wie er genau heißt.
-
Ordner 7u5jqq98.default
Ordner Cache
Ordner extensions
Ordner ImapMail
Ordner Mail
Ordner minidumps
der rest sind keine Ordner Angefangen mit abook.mab bis XUL.mfl -