Mein PC mit Win7 hat seit dem Update auf die neuste TB Version Probleme.
Und zwar lädt er TB einwandfrei, aber einige der Konten kann er scheinbar nicht laden. Denn wenn ich dort auf den Posteingang gehe, zeigt er mir nichts an.
Ist aber nicht bei allen Konten so. Es sind alles IMAP Konten vom gleichen Anbieter.
Die Fehlerkonsole ist voll von Fehlern.
Hauptsächlich etwas wie:
Unbekannte Eigenschaft Zoom. Deklaration ignoriert.
Unbekannte Eigenschaft text-overflow. Deklaration ignoriert.
usw.
Wenn mir jemand sagt wie ich das Kopieren kann, stelle ich die gesamte Liste hier ein.
Wobei diese Liste hauptsächlich mit dem google Kalender zu tun haben scheint. Denn im LInk der jeweils unter der Fehlermeldung steht, ist jeweils das Wort google enthalten.
Am Ende steht dann noch:
Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIMsgFolder.updateFolder]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame :: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Mozilla%20Thunderbird/modules/dbViewWrapper.js :: FolderNotificationHelper_notifyOnLoad :: line 131" data: no]
Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIMsgFolder.updateFolder]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame :: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Mozilla%20Thunderbird/modules/dbViewWrapper.js :: FolderNotificationHelper_notifyOnLoad :: line 131" data: no]
Hatte Kaspersky wie üblich beim Update ausgeschaltet. Woran kann das liegen?