Hallo liebe Thunderbird-User!
Hab ein hoffentlich nur kleines Problem,
mit dem ich mir selbst leider nicht mehr weiterzuhelfen weiß...
Thunderbird Version: 3.1.7
Kontoart IMAP
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate
Mein Problem ist aus folgender Situation entstanden:
Ich hatte einen eigenen Serveraccount mit IMAP-Mail unterstützung.
Über Thunderbird hatte ich mehrere Ordner angelegt, in die Mails aus dem Posteingang einsortiert wurden.
Vor einigen Monaten habe ich den Serveraccount gekündigt, dementsprechend gibt es auch das IMAP Postfach nicht mehr.
(Ich nutze aktuell nur noch Freemailaccounts direkt online ohne TB.)
Letzte Woche habe ich Thunderbird geöffnet um eine alte Mail rauszusuchen, was genauso funktionierte wie damals, als es noch das IMAP Postfach gab.
Heute habe ich wieder eine Mail raussuchen wollen, jetzt sind aber die Ordner verschwunden, in die die Mails aus dem Posteingang einsortiert wurden.
Ich bekomme nur noch den Posteingang mit den unsortierten Mails und den Papierkorb angezeigt.
Schaue ich im Windows Explorer in mein Lokales Verzeichnis, das ich unter Konto-Einstellungen->Server-Einstellungen angegeben habe, erscheinen noch Dateien von mehreren MB Größe, die genauso heißen, wie die Ordner, die jetzt nicht mehr angezeigt werden.
Wie bekomme ich wieder die Ordner mit Mails angezeigt?
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und ihr könnt mir weiterhelfen!
Vielen Dank und schöne Grüße!