Hallo,
danke schon mal, dass ich die Möglichkeit habe, hier eine Frage zu stellen.
Eins vorweg, Suchfunktion habe ich benutzt, ein paar Tipps probiert und auch auf anderen Seiten über Google geschaut, doch nichts hat bisher geholfen.
Ich benutze TB 3.1.10 auf Windows 7 64bit über POP3.
Ich lasse TB meinen Posteingang (Inbox) nach Datum sortieren und gruppieren, sodass ich heute, gestern etc. vorfinde. "Ältere Nachrichten" lasse ich stets geschlossen, weil es so viele sind, der Rest ist offen. Jetzt ist es nur leider so, dass "heute" am nächsten Tag zu "Gestern" wird und neue Mails die Gruppe "Heute" neu generieren. Leider ist die Gruppe "Heute" initial geschlossen. Ich hätte sie jedoch gern geöffnet. Klar, ich kann sie natürlich manuell öffnen, das meine ich nicht.
Gut wäre es, wenn nicht beim Start von TB alle Gruppen geöffnet wären, damit auch " Ältere Nachrichten ", sondern eben alle außer "Ältere Nachrichten". Sorry, noch komplizierter konnte ich es nicht sagen
Nochmal kurz: Die erste Nachricht, die am heutigen Tag kommt, erzeugt die Gruppe "Heute", die leider initial geschlossen ist. Es soll aber nur die Gruppe "Ältere Nachrichten" geschlossen sein.
Ich könnte mir vorstellen TB zu starten, sodass inital ALLE GRUPPEN geöffnet sind, jedoch beim Schließen meine Einstellung (also "Ältere Nachrichten" geschlossen) in der *.msf gespeichert wird. Könnte mir jemand einen Tipp geben, oder ist das einfach zu banal und ich raff es nur schlicht weg nicht?
LG Nile