Hallo liebe Forumsmitglieder!
Ich benutze ein Internetauftritt von 1blu.de. Da ich mich aber in Zukunft mit einem kleinen Gewerbe selbstständig machen möchte, habe ich mir eine neue Domain bei Domain24.de einrichten lassen. Ich habe die neue Domain im Administrationsmenü von 1blu gespeichert und konnte mir eine neue E-Mail-Adresse mit der neuen Domain erstellen. Alles klappt soweit auch super. Ich habe in Thunderbird ein neues Konto erstellt mit ebend dieser E-Mail-Adresse. Nun kann ich zwar von der neuen Adresse aus versenden. Diese empfängt aber leider keine. Ich habe versucht in den Einstellungen was zu ändern aber alles bringt kein Erfolg.
Ich benutze derzeit Thunderbird 3.1.9 (glaube ich zumindest denn ich kann kein weiteren Versionsupdate vornehmen). Kontoart: POP und mein Betriebssystem ist Windows7
Ich möchte mich schonmal im Vorraus für die Hilfe bedanken.
Ganz viele Grüße
Satisha
PS: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich mich mit den Betreibern von Domain24.de in Verbindung gesetzt habe um dieses Problem zu lösen, diese konnten mir aber leider nicht weiterhelfen.