Hallo liebe TB Gemeinde,
ich habe seit heute folgendes Problem beim Versenden von Mails.
Immer wenn ich versuche eine Mail zu senden, erscheint folgende Fehlermeldung:
Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Es gab einen Fehler beim Anhängen von logo_pfd.png. Bitte überprüfen Sie, ob Sie ausreichende Zugriffsrechte auf die Datei besitzen.
Das .png Datei befindet sich in der Signatur der Mail.. Wenn ich diese dann aus der Mail lösche, erscheint beim Absenden folgende Meldung:
Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Bitte überprüfen Sie Ihre Konten-Einstellungen, und wiederholen Sie den Vorgang.
Das speichern von Entwürfen ist auch nicht möglich und wird mit folgender Meldung beantwortet:
Ihre Nachricht konnte nicht als Entwurf gespeichert werden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Konten-Einstellungen, und wiederholen Sie den Vorgang.
Heute morgen habe ich noch mehrere Mails versendet und heute Abend ohne mein wissentliches Zutun, trat aufeinmal das Problem auf..
Ich habe bereits versucht, TB neu zu installieren und den TB Ordner mit AVG scannen zu lassen, jedoch alles ohne Erfolg.
In meinem TB sind 5 verschiedene Postfächer angelegt und bei allen das selbe Problem.
Es handelt sich um die Version 3.1.10
Auch das Wechseln des Postausgangsservers bringt nichts.
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn Ihr einen Tipp hättet, wie das Problem gelöst werden kann, da ich TB tagtäglich dringend benötige!!
Besten Dank bereits im Vorfeld!!!
P.S. der Posteingang funktioniert einwandfrei!