Hallo zusammen,
folgendes Problem habe ich schon längere Zeit und deshalb könnte ich Hilfe von Euch gebrauchen. Was ich gemacht habe, weiß ich nicht, aber vielleicht weiß ja der eine oder andere von Euch, was ich da gemacht habe. Der Zustand ist schon länger so.
Es geht nur um das Inhaltsverzeichnis auf der linken Seite.
Ich frage mich, wie diese markierten Ordner oder wie man die auch immer nennt, in "Lokale Ordner" hin kommen. Eigentlich sind das die gleichen, die auch unter "Posteingang" oben zu sehen sind. Selbstverständlich sind unter "Lokale Ordner" noch einzelne Ordner/Verzeichnisse, aber das sind sehr viele und deshalb habe ich den "Lokalen Ordner" geschlossen. Wegen der besseren Übersicht für Euch.
Weiterhin habe ich zwei "Versatel-Konten". Eines davon ist mit "Versatel Anneliese und Sascha" bezeichnet. Das andere hatte vorher nur die Bezeichnung "Versatel". Das habe ich dann vor Kurzem "Versatel - Manfred" umbenannt.
Und jetzt das Irritierende.
Wieso steht dieser Ordner über "Lokale Ordner" und nicht auch bei den anderen in "Lokale Ordner"?
Sind die ganzen markierten Ordner nötig? Die stehen doch eigentlich schon oben. Kann man die löschen? Eine Löschmöglichkeit per Rechts-Klick mit der Maus sehe ich allerdings nicht.
Ich hoffe, ich konnte mein Anliegen einigermaßen schildern.
Hier noch der Link zu dem Bild dazu
http://www.resmin.de/thunderbird_problembilder/problem.jpg
Vielen Dank an Euch, für Eure Mühe