n'Abend,
für Tipps zu folgendem Problem wäre ich sehr, sehr dankbar!
Habe gerade versucht mein zuvor gespeicherstes Profil in meinem erstmalig unter Windows 7 (Prof) installierten Thunderbird zu laden, was aus irgendeinem Grund nicht klappt:
Hier im Detail: Zunächst habe ich den ProfileManager gestartet. Hier klickte ich auf "neues Profil erstellen" und verwies auf den Pfad, wo das alte Profilverzeichnis liegt. Das Profil mit dem neu vergebenen Namen wird auch eingerichtet aber wenn Thunderbird dann startet, wird es nicht geladen. Stattdessen erscheint das Dialog-Fenster "Konto einrichten". Ich denke, wenn Thunderbrid mein altes default-Verzeichnis richtig erkannt hätte, dürfte dieses Fenster nicht erscheinen, sondern es müssten einfach die alten Emails geladen werden, richtig?
Mache ich hier etwas falsch? Gibt es einen Trick? Habe ich etwas übersehen?
Vielen Dank im voraus für hilfreiche Tipps, mehler