Noch mal Hallo an alle!
Sch.......!!!! Geht doch nicht! Ich habe heute im Geschäft eine Mail erhalten. Die ist auch nicht geöffnet worden, sondern wurde halt nur im Webmail (t-online) als Neueingang angezeigt. Nun wollte ich die mir heute abend zuhause per Webmail (...um das mal zu testen) mal anschauen (lesen) und .... da war nix mehr. Keine Mail mehr aufzufinden. Weder im Posteingang, noch im Papierkorb, noch im Spamordner, noch sonstwo.... Ich könnte ko..... Und eigentlich hätte ich die heute abend beantworten wollen/müssen!
Auch wenn ich im TB nachschaue, ist da nix vorhanden.
Und dann habe ich noch eine "Entdeckung" gemacht. Über T-Online ist IMAP nicht so ohne weiteres möglich. Erst in Verbindung mit dem Mail-Center (oder wie das heißt...). Und das ist nur drei Monate kostenlos und dann kassiert Telekom wieder ab. Und da hab´ ich keinen Bock drauf. Ist eh´ schon teuer genug. :flop:
Und ich dachte, ich hätte alles richtig eingestellt bzw. richtig gemacht.
Menno!!!! Gibt´s denn keine andere Möglichkeit, dass ich sowohl hier als auch da meine Mails lesen kann, ohne das sie "verschwunden" sind wenn ich sie einmal angeschaut habe.
Verstehe das alles nicht (mehr)... :nixweiss:
Glaube langsam, dass ich für den ganzen Sch... zu blöd bin.
Weiß vielleicht doch noch einer einen Rat oder kann mir eine (andere) Alternative anbieten?
Gruß Trine