Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Auch Datenrettungsprofis sind darauf angewiesen, dass die Daten noch da sind (wenn auch nicht unbedingt direkt sichtbar). Defekt ist defekt.
Gruß
slengfe
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Auch Datenrettungsprofis sind darauf angewiesen, dass die Daten noch da sind (wenn auch nicht unbedingt direkt sichtbar). Defekt ist defekt.
Gruß
slengfe
Verdammter Mist...goodbye TB....
Danke dir trotzdem für die Hilfe!
Also noch einmal, damit es auch der/die Letzte versteht: Das liegt am Betriebssystem (oder an sonstigen Umständen) und nicht an TB. Und die Taste A erleichtert einem das Leben ungemein ohne zu kompliziert zu sein.
Es ist natürlich Deine Entscheidung, zu einem anderen Mail-Client zu wechseln, ich wünsche Dir auf jeden Fall mehr Glück damit. Die Empfehlung den Posteingang nicht zu voll werden zu lassen, gilt aber auch da. Sonst trifft man Dich garantiert ganz schnell in einem anderen Forum wieder.
Gruß
slengfe
Ja mag sein, aber wie gesagt hatte ich das Problem mit Outlook X-press nie und auf meinem anderen Rechner läuft wie gesagt eins wo die Mails von gefühlten 100 Jahren im PE sind...ist allerdings auch nen älteres BS, vielleicht liegt es daran....