Hallo!
Ich benutze die aktuelle Thunderbird Version 3.1.10 auf einem XP rechner.
Ich habe bei meinem emailkonto (pop server) das Passwort geändert (weil ich auf einem anderen Rechner einen Keylogger verdacht hatte)
Seither kann ich zwar weiterhin per webmail auf das Konto zugreifen, aber der Thunderbird bringt nur noch die Meldung "Authentication failed"
Ich hatte noch NIE das Passwort in Thunderbird gespeichert sondern gebe es jedes mal von hand ein.
Es ist auch in der entsprechenden Liste nicht aufgeführt.
Ich habe ein neues Konto für den account eingerichtet: "Authentication failed"
Ein anderes Konto beim gleichen Server auf dem gleichen Profil bringt jetzt plötzlich obwohl ich das PW nicht geändert habe auch "Authentication failed"
Das Konto noch mal in einem neuen Profil eingerichtet: "AUthentication failed"
Ich habe ansonsten KEINE Einstellungen verändert.
Hat jemand eine IDee zu diesem Phänomen?
Dieser Rechner hier hatte keinen Keylogger Verdacht