Hallo alle zusammen
Ich habe bei meinem E-Mail-Anbieter mein Postfachpasswort geändert und wollte dieses jetzt in Thunderbird eintragen.
Die gespeicherten Passwörter konnte ich löschen, da keine Änderung möglich ware.(Thunderbird-Einstellungen\Sicherheit\Passwörter\Gespeicherte Passörter- Nur Button:"Entfernen" vorhanden).
Bei der Pop3-Abfrage ist nach einem Neustart von Thunderbird nach dem Passwort gefragt worden und ich konnte das Passwort eingeben.
Nicht so bei SMTP.
Passwort gelöscht, SMTP -> geht nix mehr.
Kein Button, kein Eingabefeld. Nix zu finden.
Ich hab nen neuen SMTP-Server angelegt, den in den Konten eingestellt, die Port's geändert.
Kein Erfolg. Keine Frage nach dem Passwort oder eine Frage wo das Passwort einzugeben ist.
Immer die Fehlermeldung:
"Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP-Server smtp.web.de ihre Ablaufzeit (Timeout) überschritten hat. Versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator."
Ich habe nichts im Thunderbird geändert. Bis zu der Passwortänderung beim Provider hat alles funktioniert.
Ich bin am verzweifeln da ich mein Konto nicht löschen möchte da ich sonst alle meine E-Mail's verliere die ich gespeichert habe (denke ich zumindest).
Wo find ich das Passwortfeld in den Einstellung bzw. in welcher Datei kann ich manuell das neue Passwort händisch eintragen?