Hallo alle zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen - habe zwar schon 4 Stunden das Forum durchsucht, aber noch keine passende Lösung gefunden :nixweiss: :
Ich nutze:
Windows 7
TB 3.1.10
Vodafone Mobile Mail (NICHT DSL Mail)
Zum Problem: Bei der Kontoerstellung bekomme ich nicht die Möglichkeit auf den Button "Konto erstellen" zu klicken. Ich habe schon 100 Varianten ausprobiert aber immer erfolglos .
Aus einem Thema hier im Forum habe ich erlesen, dass ich bei Vodafone 2 verschiedene Passwörter haben soll, einmal zum Login auf "Mein Vodafone" und eins zum Zugriff auf den Mail-Server (unter Einstellungen - Allgemeines - Passwort generieren)?? Dort habe ich ein Passwort generiert und anschließend eine neues vergeben - ohne Erfolg.
Was mache ich falsch? Kennt jemand das Problem und hat es schon gelöst? Ich will nicht immer über die Vodafone HP um meine Mails zu lesen, zumal Vodafone kein HTML anzeigt - EIERLADEN :stupid: !