hallo bin neu hier und hab da gleich mal ne frage und zwar
bekam ich ständig die nachricht mein postfach mit sagenhaften 12 mb speicherplatz wäre voll.
Ich also bei web.de rein und alle aber auch wirklich alle emails gelöscht...also wieder 12 mb frei herrlich lange zeit wieder ruhe dachte ich...
bis gerade eben ich mach thunderbird auf und will emails nachlesen weil ich noch ne telefonnummer brauche und hÄ?! wo sind meine fast 500 mails?! nichts alle weg?! ich nochmal bei web.de rein und ne da waren ja alles weg aber ich hatte doch die emails bei thunderbird?! also ganz ehrlich wenn die wirklich weg sein sollte krieg ich nen anfall...
da ich schon google angeschmissen habe und mir sämtliches durchgelesen habe (komplett nutzer unfreundlich das will doch kein mensch wissen, jeder will die einfach nur abholen und gut ist was interessiert mich das wie das geht oder nicht?!
wenn ich hätte das lernen wollen wäre ich doch it heini geworden ganz ehrlich mitlerweile platten mit tb speicherplatz aber keine emails von 12 mb abspeichern oder wie?ich hoffe ja mal das thunderbird nochmal kräftig überarbeitet wird und zwar idioten sicher. kann doch kein mensch/normalo wissen was für was gut ist... filter hin oder her da will sich auch keine mit beschäftigen...
was weiß ich pop3 oder imap alles was fürn a....
bitte helft mir weiter wo sind meine mails? und wäre echt geil wenn man jemand auf deutsch was schreiben würde und nicht hier noch nen bcd code ändern auf 001 7823z238 danke
Version ist 3.0.4 das hab ich noch gerade hinbekommen...
MfG
Matthias