Bei mir ist die Symbolleiste für Schriftgröße, Formatierung in Nachrichten verfassen verschwunden, wie kann ich diese wiederherstellen?
Symbolleiste Nachricht verfassen verschwunden
-
- Erledigt
-
powerschwabe -
11. Juni 2011 um 20:18 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
versuche mal, deine Nachrichten in HTML zu verfassen.
Reintext-Nachricht oder formatierte Nachricht (HTML) -
Habe festgestellt das alle Mails im Posteingang auch nur noch im Text Format vorliegen, kann ich es wie wieder auf html umstellen.
-
Hallo,
schau dir mal die Einstellungsmöglichkeiten unter Ansicht > Nachrichteninhalt an.
-
Das Problem mit dem Text Format habe ich hinbekommen, allerdings fehlt mir immer noch die Symbolleiste für Schriftgröße, Formatierung.
-
Hi powerschwabe,
drücke mal beim Klick auf den Button "Eine neue Nachricht schreiben" die Shifttaste.
MfG Peter
-
Zitat von "Peter_Lehmann"
Hi powerschwabe,
drücke mal beim Klick auf den Button "Eine neue Nachricht schreiben" die Shifttaste.
MfG Peter
Funktioniert, kann man es nicht einstellen daß es dauerhaft wieder vorhanden ist ohne die Shift Taste zu drücken
-
Hallo,
ZitatFunktioniert, kann man es nicht einstellen daß es dauerhaft wieder vorhanden ist ohne die Shift Taste zu drücken
Kann man - in den Konteneinstellungen, "Verfassen & Adressieren" das oberste Kästchen.
Hast du mehrere Konten, solltest du es bei allen tun.Gruß
-
Ich wollte dir ja nur zeigen, dass die Formatierungsleiste nicht "verschwunden" ist ... .
Wenn du unbedingt deine Mails im Klickibunti-Format verfassen willst, dann kannst du das in den Konten-Einstellungen >> Verfassen und Adressieren >> "Nachrichten im html-Format verfassen" dauerhaft einstellen.
Besser (sicherer und von jedem Mailprogramm gleich gut lesbar) ist allerdings das Textformat. Und wenn du mal Klickibunti willst, drückst du die Shifttaste. Aber selbstverständlich ist das deine Entscheidung.
MfG Peter .... trotzdem
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:50 Hat das Thema geschlossen.