TB 3.1.10 POP + 1 x IMAP
Hallo,
seit heute wird plötzlich beim Weiterleiten einer e-Mail der Header als "Quelltext" angezeigt. Da stehen dann ca. 30 Zeilen an Header Informationen in der weitergeleiteten E-Mail.
TB 3.1.10 POP + 1 x IMAP
Hallo,
seit heute wird plötzlich beim Weiterleiten einer e-Mail der Header als "Quelltext" angezeigt. Da stehen dann ca. 30 Zeilen an Header Informationen in der weitergeleiteten E-Mail.
Hallo,
das etwas kann passieren, wenn die Absender Mails über bestimmte Mailklienten oder auch Webseiten versenden.
Der Mailklient und das Betriebssystem werden oft im Quelltext (Strg+U) der Mail unter User-Agent angegeben.
Überprüfe das mal.
Fehlt der Eintrag, ist der Ursprung fast immer eine Webseite oder ein Newsletter-Anbieter-Server.
Und dann passiert das hauptsächlich dann, wenn diese Mail in HTML und nicht in Reintext geschrieben wurden.
Es kann aber auch an der Einstellung in TB unter Ansicht, Kopfzeilen liegen, wenn dieser auf "alle" steht.
Gruß
hallo mrb,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich habe heute wahrscheinlich unter Ansicht Kopfzeilen auf Alle gestellt. Ich wollte ursprünglich Themen auf Alle stellen.
Problem gelöst.
Ich hatte mich schon auf eine Neuinstallation eingestellt!
Nochmals Danke.
Gruß
Peter