TB Version 3.1.10
Konto: diverse
Windoofs7
----------------------
Mahlzeit in die Runde
Ich arbeite schon sehr lange mit dem TB und bin in der Tat recht zufrieden. Allerdings stört mich schon seit längerem folgendes:
Wenn ich den TB neu starte, öffnet sich das Programm und es erscheint die gewohnte Nutzeroberfläche mit einer Übersicht meiner Konten auf der linken Seite, die obere MItte wird eingenommen von einer Übersicht der Mails im ausgewählten Konto(unterordner), die untere Mitte bietet eine Preview auf den Inhalt der ausgewählten Mail und rechts gibts optionale Bestandteile wie Aufgaben o.ä. Um im Preview-Teil meine Mail(s) angezeigt zu bekommen oder überhaupt erst mit dem TB arbeiten zu können, muss ich mein Masterpasswort eingeben.
ABER
Schon bevor ich mein MasterPW eingegeben habe, sind alle Konten sowie Ordner UND die Auflistung der Mails (inkl. Absender und Betreff etc) des aktuell ausgewählten Ordners sichtbar. Das heißt, sollte sich doch ein Fremder auf meinem Rechner zum TB verirrt haben, dann kann er (zum Glück) nicht den Inhalt meiner Mails ohne PW lesen, er hat aber einen guten Überblick über die letzten Mails, die ich in den aktuell ausgewählten Ordner bekommen habe.
Gibt es hier eine Möglichkeit, dass REIN GAR NICHTS vom TB angezeigt wird, solange nicht das MasterPW eingegeben wurde?
Viele Grüße
liehsl
PS: Sollte diese Frage schon einmal gestellt worden sein, dann entschuldige ich mich für die Widerholung und freue mich über einen Link zur Rätselslösung