Hallo, ich habe folgendes Problem, auf das ich nach Suche bisher keine Lösung gefunden habe:
Nach dem ich das Komprimieren durch Thunderbird bestätigt hatte waren alle Mails aus meinem Posteingang verschwunden.
Das war mir auch schon einmal passiert, da waren die Mails nur in einem anderen Ordner "nstmp" verschoben. Ich glaube ich hatte die Mails damals einfach wieder in den Posteingang kopiert, bin mir aber nicht mehr sicher. Jedenfalls findet sich jetzt wieder ein Ordner nstmp, dieser ist leer. Ein weiterer Ordner nstmp-1 mit älteren Mails (bis 30.11.2010) habe ich auch gefunden, nur nicht die E-Mails der letzten Monate.
Interessant ist, dass ich die Mails in der Thunderbird-Suche finde, von denen werden auch die ersten Zeilen Text angezeigt, wenn ich sie öffnen will jedoch, zeigt Thunderbird eine leere Seite.
Ich nutze Thunderbird Version 3.1.10 mit Windows XP und lade meine Mails über POP bei Web.de herunter (glaube ich jedenfalls, hier steht "servertyp: POP" in den Konten Einstellungen).
Was auch nützlich sein könnte ist, dass ich meine Emails in meiner Dropbox liegen habe, damit ich von Desktop PC sowie vom Laptop auf dieselben Mails zugreifen kann. Jedoch greife ich schon seit längerer Zeit ausschließlich von meinem Laptop auf die Mails zu.
Wo könnte ich die E-Mails finden und wie könnte ich sie wieder herstellen? Für Hinweise schonmal jetzt 1000 Dank!