Hallo ihr Lieben,
mich stört es sehr, dass ich meine Aufgaben für nächsten Monat z.B. nicht in dieser Leiste rechts ausblenden kann. (trotz Eingabe für "Beginn").
Ich kann die Aufgaben überhaupt nicht nach Zeit sortieren. Ich will doch jetzt nicht die Aufgaben sehen die ich jetzt noch gar nicht erledigen muss (weil ich z.b. erst andere Aufgaben habe, die im Moment wichtiger sind und zuerst erledigt werden müssen). Und da es insgesamt doch sehr viele Aufgaben werden, wird das total unübersichtlich. Ich war schon sehr am Suchen nach irgendwelchen "Sortierungsmöglichkeiten". aber selbst über die Kategorie-Einteilung (die mir auch nicht gefällt, weil man keine eigenen Kategorienamen erstellen kann, weil die gegebenen z.B. gar nicht passen) kann ich das nicht übersichtlicher gestalten.
Vielleicht übersehe ich eine Funktion (ich hoffe es zumindest). Und ich hoffe dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ansonstne würde ich mich vllt. auf die Suche eines anderen Programms machen. Schade, dabei finde ich die Verknüpfung mit dem Email Programm einfach super. (wenn ihr Empfehlungen für meinen Fall haben solltet, wäre ich auch sehr dankbar!)
Vielen Dank im Voraus!
zora