Hallo zusammen,
ich habe seit heute folgendes Problem mit meinem Donnervogel Version 3.1.11:
Nach dem Start von Thunderbird sehe ich links keine Konten mehr.
Ich habe hier gesucht, jedoch noch leider keine Lösung gefunden.
Ich habe schon ein Profil neu angelegt und dieses auf den alten Ordner verweisen lassen, dieses brachte aber keine Lösung.
In den Konteneinstellungen sehe ich, dass alle Konten da sind. Nur in der normalen Ansicht nicht.
Die Fehlerkonsole sagt bei meinem default Konto
Fehler: gFolderDisplay is null
Quelldatei: chrome://messenger/content/mailWindowOverlay.js
Zeile: 1279
und Fehler: pref is undefined
Quelldatei: chrome://messenger/content/threadPane.js
Zeile: 317
Fehler: migrateMailnews is not defined
Quelldatei: chrome://messenger/content/msgMail3PaneWindow.js
Zeile: 307
Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80520012 (NS_ERROR_FILE_NOT_FOUND) [nsIXPCComponents_Utils.import]" nsresult: "0x80520012 (NS_ERROR_FILE_NOT_FOUND)" location: "JS frame :: chrome://messenger/content/msgMail3PaneWindow.js :: <TOP_LEVEL> :: line 47" data: no]
Abgesehen vom gFolder Error bekomme ich die gleichen Fehler in der Konsole angezeigt wenn ich ein neues Profil anlege, welches an einem anderen Ort liegt.
Ich habe POP Konten eingerichtet und als Betriebssystem verwende ich Windows XP SP3.
Besondere Addons habe ich nicht installiert und von gestern auf heute am System auch nichts geändert.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank
Lileu