TB 3.1.11 / POP / W7
Hallo an alle TB Cracks, :hallo:
ich hatte heute das abgefahrenste Erlebnis mit TB der letzten Jahre:
Ich erhalte eine Email animiert von: IncrediMail.... Blümchen im Hintergrund und irgend ein Hase wackelt mit dem Ohren .. geschmacklos denke ich mir und will sie dennoch beantworten.
Der Klick auf Antworten führt zu folgendem: Im Textfeld erscheint kein Cursor, kein Text, nichts.
Auch durch ändern der Hintergrundsfarben etc... nichts! Kopieren geht auch nicht. Das Geiche beim Weiterleiten! Auch als Entwurf speichern geht nicht...Fehlermeldung ich besitze nicht genug Rechte! :gruebel: Das Betreff Feld kann ich ausfüllen Senden und Empfangen sind nicht gestört.
Dann eben nicht denke ich und widme mich den zuvor erhaltenen Emails... und.... das Gleiche!!!! :aerger:
Die Emails die ich zuvor noch normal bearbeiten konnte führen alle zum gleichen Ergebnis... weißes leeres Textfeld und noch schlimmer... auf allen Konten!!!
Nun leite die besagte Mail an mich selbst.... sie kommt an und ich sehe den Text jedoch ohne Hintergrund. Dann sende ich mir eine Email von einem Anderen Konto mit völlig separatem Posteingang und schreibe ...'unsichtbar' ins Weiße.... Die Mail die ich erhalte zeigt dann den Text normal???
Eine kurze Überinstallation löst das Problem, jedoch einmal ein 'Antworten' dieser animierten Email... und es beginnt von vorne!?
O.K. dass es mit einer Mail Probleme geben kann ... seis drum, aber plötzlich auf allen Konten???
Was kann da los sein? Hat einer eine Idee?
:help:
Gruß,
DocKo