Hi,
ich verwende TB 3.1.11, POP, Windows XP SP3.
In meinem Profil habe ich mehrere Konten angelegt. Seit ca. 1 Woche habe ich jetzt folgendes Problem. Für eines der Konten werden links keine Ordner angezeigt (weder Posteingang noch andere). Die restlichen Konten sind ok. Mehrmaliges Neustarten des Programms und des PCs hat nichts genützt - nur ein einziges Mal hat es zwischendurch wieder alle Ordner angez
Damals kam eine Fehlermeldung, dass ein Skript beschädigt sei. Ich habe dann angeklickt - weiter ausführen. Beim nächsten Öffnen des Programms ist dann das Problem erstmals aufgetreten, wenn ich mich recht erinnere.
Außerdem werden E-Mails von allen Konten nicht mehr automatisch beim Programmstart, wie von mir eingestellt, abgerufen. Auch der Befehl Nachrichten von allen Konten abrufen funktioniert nicht mehr. Ich kann aber die restlichen Konten einzeln abrufen. Nachdem ich einmal manuell abgerufen habe, funktioniert auch das automatische Abrufen zu den von mir eingestellten Zeiten.
Wenn ich auf Kontoeinstellungen gehe, sehe ich auch das eine Konto, von dem keine Ordner angezeigt werden. Wenn ich allerdings den Reiter (passiert nur hier!) "Kopien & Ordner" öffne, hänge ich dort fest und kann nicht zu anderen wechseln, dann ist nur mehr abbrechen möglich.
Die Ordner sind in meinem Profilordner nach wie vor vorhanden.
Was kann ich tun, um meine Ordner und E-Mails wieder zu sehen? Kann ich da irgend etwas reparieren, oder muss ich ein neues Konto oder gar Profil erstellen?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
Richard