Ich habe aus Versehen einen ganzen Ordner gelöscht, kann ich diesen wiederholen?
Danke für eine Hilfe.
Verwendung Thunderbird: 3.1.11 POP Windows XP
Joki
Ich habe aus Versehen einen ganzen Ordner gelöscht, kann ich diesen wiederholen?
Danke für eine Hilfe.
Verwendung Thunderbird: 3.1.11 POP Windows XP
Joki
Guten Morgen!
Kommt drauf an, wie Du ihn gelöscht hast, wenn Du nur die Entferntaste gedrückt hast, findest Du ihn ja im Papierkorb des entsprechenden Kontos wieder.
Du brauchst ihn dann ja nur an entsprechender Stelle neu erstellen und die Mails aus dem im Papierkorb dorthin verschieben.
Hast Du Umschalt entfernen gedrückt, ist es schon schwieriger.
Danke für die schnelle Antwort:
nein ich habe entferne gedrückt!!!!!!!
Gruß
Joki
Na, dann brauchst Du ja nur so vorzugehen, wie oben beschrieben.
nein dort ist er leider nicht, ich habe "löschen" gedrückt und dann ist er ja wohl nicht in den Papierkorb gekommen, sondern vielleicht noch auf dem Server.
BIn 75 Jahre alt und kenne mich nicht so genau aus. Danke für die Hilfe.
Joki
Hast Du ein Pop3- oder ein IMapkonto?
Falls letzteres der Fall ist, gehe auf die erste Zeile des Kontos mit dem Cursor, drücke dann die Anwendungstaste oder rechten Mausklick und gehe auf Abonnieren. Da wählst Du den Ordner aus, falls er am Server noch vorhanden ist und gehst auf Abonnieren. Das könnte helfen, falls der Ordner auf dem Imapserver noch d ist. Bei einem Popkonto müsste er eigentlich als Unterordner im Papierkorb sein. Klappe den Papierkorb mit Cursor rechts auf, dann müsste der Verschwundene zu sehen sein.
ich habe ein POP Konto, ja der Ordner ist nach der o.a. Beschreibung sichtbare, aber leider leer!!!!
????
Danke für die viele3 Mühe.
Joki
Und wie groß ist er?
Wenn Du das nicht siehst, installiere bitte die Erweiterung:
Extra Folder Columns
Ich glaube ich komme nicht weiter. Ich habe das Add on installiert aber es tut sich nichts. Der Ordner ist leer und wie groß ist er kann ich nicht sagen da ja nichts drin ist.
Extra Folder Columns heruntergeladen ist jetzt auf meiner Festplatte unter Temp.als XPI Datei.
Öffnen mit Thunderbird tut sich nichts.
IN Add On finde ich nichts Neues.
Gruß
Joki
Um die Erweiterung zu installieren, gehst Du folgendermaßen vor:
Menü Extras Add-Ons Schaltfläche installieren. Dann suchst Du mit Windows Boardmitteln den Ordner, wo Du die Datei abgespeichert hast. Gehst dann mit dem Cursor auf diese, drückst Enter und folgst den weiteren Anweisungen des Assistenten.
Nochmals besten Dank, aber es funktioniert so nicht ode rich mache etwas falsch.
Leider kann ich das Bild von den Add Ons hie rnicht einfügen das wäre sicherloich leichter.
Menü Extras Add-Ons Schaltfläche installieren.
Add Ons sind unter Extra aufgerufen
extra_folder_columns-1.1.3-tb.xpi kann nicht installiert werden, kommt Fehlermeldung: kann nicht installiert werden, nicht kompatibel mit Firefox 5,0.
Es ist nicht zu fassen, so viele Mühe und es klappt einfach nicht.
Danke.
Mit freundlichem Gruß
Joachim Becker (Joki)
Hallo,
Zitat von "Joki4711"
extra_folder_columns-1.1.3-tb.xpi kann nicht installiert werden, kommt Fehlermeldung: kann nicht installiert werden, nicht kompatibel mit Firefox 5,0.
das Add-on soll ja auch in Thunderbird installiert werden.
Zur Ergänzung von Rothaut:
Installation von Add-ons
JUhu das hat funktioniert und nun?
Danke.
Joki
Guten Abend!
Und nun? komme ich wieder auf meine Frage zurück, wie groß ist der gelöschte Ordner im papierkorb, also welche Zahl steht rechts danenben?
Guten Tag,
ja neben diesem Ordner steht keine Zahl, bei allen anderen Ordner ja ( wievviele Kb oder MB)
Wie gesagt in dem Ordner ist nichts mehr ich hoffte aber auf dem Server.
Danke.
Joki