Servus,
also ich habe das Problem gelöst indem ich das Programm einfach in dem Kompatibilitätsmodus in WinXP SP3 ausgeführt habe. Läuft bis jetzt ohne Probleme und sieht viel ansehnlicher aus.
Vlt. ist das für manche eine Alternative.
Grüße
Servus,
also ich habe das Problem gelöst indem ich das Programm einfach in dem Kompatibilitätsmodus in WinXP SP3 ausgeführt habe. Läuft bis jetzt ohne Probleme und sieht viel ansehnlicher aus.
Vlt. ist das für manche eine Alternative.
Grüße
ich bin auch sehr unzufrieden mit dem Aussehen der Version 5.
Der Vorschlag von DIF könnte sehr gut sein, ich traue mich nur nicht als kompletter anfänger mit thunderbird ihn zu realisieren. Little Bird sieht zum Beispiel recht ansprechend aus. Hat jemand eine Ahnung, ob man den auch in dt. runterladen kann?
Danke!
jürgen
Hi,
@jürgen: du kannst die Themes jederzeit de-/aktivieren.
Wenn du ganz auf Nummer Sicher gehen willst, mache einfach eine Kopie des Profils, dann kann nichts passieren.
Dass da in der Anleitung unter Punkt 11 beschrieben ist, habe ich dir ja bereits in einem anderen Thread mitgeteilt.
vielen Dank Rum!
aber das sind alles böhmische Dörfer für mich. Bei solchen "Spielereien" habe ich in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht und dann Tage zu tun gehabt, alles wieder in Ordnung zu bringen.
aber eines würde mich noch interessieren, falls ich doch noch Mut fasse: Wenn ich solche Add-ons lade wie Little bird, werden die dann auf deutsch ausgeführt? Denn das beispiel ist natürlich auf englisch dargestellt. Und bevor ich dann mit thunderbird die ganze zeit in englisch arbeite, lebe ich lieber mit dem schlechten Design weiter.
jürgen
Hallo,
Zitat von "jürgen60"Wenn ich solche Add-ons lade wie Little bird, werden die dann auf deutsch ausgeführt?
davon kannst du normalerweise bei Themes ausgehen.
Hallo,
für User, die Probleme mit der Aero-Ansicht haben, könnten folgende Add-ons interessant sein:
- NoGlass
- ignore-aero