3.1.11,(5.0),XP,POP
Hallo,
ein Mitbenutzer meines PC hat Thunderbird auf 5.0. geupdatet (angeblich ausversehen!!! :aerger: )
Jetzt sind zahlreiche Erweiterungen deaktiviert (Lightning,Account Colours,Automatic Export,Mr. Tech Toolhit,Stylish und Quicktext).Wie ist es möglich auf die vorherige Version von Thunderbird zurückzukehren,oder wie kann ich die Addons kompatibel mach zur Version 5.0?
LG
Girlie
Addons nach Update (Erledigt)
-
- Erledigt
-
Girlie -
29. Juni 2011 um 18:04 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo Girlie,
u. U. hilft schon folgender Hinweis: TB 5.0: Wichtiger Hinweis für Addons
-
Hi,
das hat fast nichts gebracht. Es wurde nur eine Erweiterung geupdatet,und die anderen sind weiterhin deaktiviert.
LG Girlie -
Hallo,
vielleicht hilft dir das Add-on Add-on Compatibility Reporter, bis die anderen Add-ons upgedatet sind. Ähnliche Möglichkeiten bietet Nightly Tester Tools.
-
Hat sich alles erledigt.Die Addons laufen wieder wie gewünscht.
LG
Girlie -
Zitat von "Girlie"
ein Mitbenutzer meines PC hat Thunderbird auf 5.0. geupdatet (angeblich ausversehen!!! :aerger: )
Mitbenutzer sollten ein separates Windows-Konto erhalten, und natürlich keine Administrator-Rechte! Dann kann so etwas weder versehentlich noch angeblich versehentlich geschehen - nebst weiteren Gesichtspunkten (Datenschutz). -
Hallo,
Zitat von "Girlie"Die Addons laufen wieder wie gewünscht.
ohne dein Zutun? -
Hi Graba,
nach ausgiebiger Suche im Forum und nach Sicherung des Profilordners, habe ich bei den entsprechenden Erweiterungen bei install.rdf die max.version hochgesetzt.Das hat bei allen Erweiterungen geklappt, bis auf Lightning und Quicktext.Bei Lightning habe ich die kompatible,neue Version für TH.5.0 heruntergeladen und installiert und bei Quicktext die Beta Version von der HP des Entwicklers installiert.Klappt alles hervorragend.
LG
Girlie -
Hallo,
danke für die Information!
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:50 Hat das Thema geschlossen.