Hallo, ich danke dir! Sobald ich heute Zeit habe mache ich das. Mal sehen, evtl. bekomme ich wieder ein stabilen und ohne Macken laufenden Thunderbird!
Fehlermeldung TB5 bei Anwendung von Filtern
-
- Erledigt
-
tklaucke -
30. Juni 2011 um 12:33 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
Zitat von "Cosmo"Also: 3.1.15. (Wobei mir gerade auffällt, daß diese Hirnis jetzt auch noch ein FF-FavIcon auf dieser Seite verwenden. )
diesem "Ärger" kann man entgehen, wenn man sich nach der aktuellsten deutschen Version hier ftp://ftp.mozilla.org/pub/thunderbird/releases/ umschaut. -
Hallo, habe das downgrade auf 3.1.15 gemacht, der Fehler das sich Mails nicht löschen lassen (egal wie groß diese sind) und Mails nach dem Versenden nicht in den Ordner gesendet verlagert werden, ist immer noch. Nach einem Neustart funktioniert es mal, dann aber auch wieder nicht. Ich denke das die V7 irgendwas an meiner Ordnerstruktur kaputt gemacht hat, Kotz mich voll an. Ich denke das es das beste ist wenn ich die Version 3.1.9. einmal komplett neu aufsetzte.
Dazu eine Frage, wenn ich Thunderbird deinstalliere und dann den Ordner und auf c:/ den Profileintrag lösche, ist dann Thunderbird komplett vom System weg, oder verstecken sich da noch andere Einträge oder Einstellungen? Danke!
PS: Dann muss ich meine ganzen Konten, Einstellungen, etc. alles neu einrichten, Oh Mann, kotzt mich das an! Aber so kann ich mit Thunderbird nicht weiterarbeiten. Echt.
Würdet ihr mir Zwecks Neuinstallation die 3.1.9. empfehlen, die höheren Versionen von der 3er sind glaube ich nicht auf Deutsch!??? Oder sollte man wenn man komplett frisch installiert gleich eine 5er Version nehmen?
-
Von 3.1.9 war nie die Rede. Und ohne Wenn und Aber: Inakzeptabel!
Und: Ein nur sekundenkurzer Blick auf die von mir verlinkte Seite (ja, so etwas erwarte ich schon, wenn jemand Hilfe will) hätte dir gezeigt, daß du falsch glaubst.
Und ja: Wenn du ein neues Profil erstellst, fängst du ganz von vorne an, nichts von eventuellem Ballast kann eingreifen.
graba: Was heißt Ärger? Daß es auch Zugriffsmöglichkeiten per FTP gibt ändert nichts daran, daß diese Echtzeiten-Strategen primitivste Fehler nicht auslassen. Nicht das Icon ärgert mich, sondern die Schlampigkeit (in diesem Fall kein Drama wie Programm-Bugs, dafür aber für jeden offensichtlich).
-
Danke COSMO für die Hinweise. Ich habe jetzt kurzer Hand einmal die Beta V8 installiert, evtl. habe ich ja Glück und ein paar Bugs sind da schin raus. Falls die Probleme wieder auftauchen muss ich mit Thunderbird ganz frisch anfangen.
Du würdest mir also die V 3.1.15. empfehlen!? Ich würde dann alles komplett frisch machen und wichtige Mails aus der alten Version einfach von einem anderen PC auf mein neues Thunderbird weiterleiten, denn wenn ich die Ordnerstruktur wieder nur importiere, habe ich so meine Bedenken das die Fehler dann wieder auftreten!
-
Hallo,
Zitat von "necronomi23"Ich habe jetzt kurzer Hand einmal die Beta V8 installiert,
bitte beachte, dass die BETA-Versionen nicht als allgemeine Arbeitsversionen gedacht sind. Der Einsatz einer Entwicklerversion erfolgt vollkommen auf eigenes Risiko! -
Kurzer Lagebericht, nach der Installation der V8 Beta und nachdem ich alles was mit der internen Junk-Filterung von Thunderbird zu tun hat, abgeschaltet habe, kommen keinerlei Fehlermeldungen mehr. Auch das Löschen funktioniert wieder.
Ich denke das die Fehler alle mit dem internen Junk-Filter von Thunderbird zu tun haben. Na mal sehen, ob das so bleibt!
-
Mit TB8 ist der Fehler bei mir ohne weiteres Zutun verschwunden. Dass es so lange gedauert hat, ist allerdings ein Armutszeugnis für Mozilla.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:50 Hat das Thema geschlossen. -