Hallo,
Seid dem ich Thunderbird 5 benütze, stellte ich zwei Dinge fest. Zuerst möchte ich noch erwähnen, dass ich mittels Sound und Popup - Fenster an den Termin erinnert werden.
1. Jedes mal, wenn ich Thunderbird starte, werde ich mittels Sound und Popup - Fenster an einen Termin erinnert, obwohl keiner ansteht.
2. Das Popup - Fenster wird dabei auch nur ganz kurz angezeigt. Innerhalb 1 Sekunde ist es auch bereits wieder weg. Wenn man nicht aufpasst, kann man es auch übersehen.
Beim Update auf TB 5, habe ich auch keinerlei Einstellungen in den Einstellungen von Lightning verändert. Vor dem Update funktionierte alles bestens. Da der Kalender mit TB 5 kompatibel ist, nahm ich an, dass es nach einem Update keine Probleme geben wird. Aber vielleicht gibt es doch noch Probleme mit dem Zusammenspiel mit TB 5 ! Schließlich gibt es den 5'er erst wenige Tage.
Ins Lightning & Sunbird Forum stellte ich diese Frage auch. Jemand schrieb mir zwar, dass dieses Problem schon mal auftauchte, er aber im Moment auch keine Lösung wüsste. Deshalb wollte ich es auch hier posten.
Gruß,
RollerMan