Hallo!
Ich bin neu bei Thunderbird. Ich habe sehr viel positives gehört über TB, deswegen will ich es auch mal ausprobieren.
Bei der Installation von TB 5 habe ich immer wieder die Meldung bekommen : "Konfiguration konnte nicht überprüft werden".
Nun habe ich das Passwort weggelassen und bin in mein E-Mail Postfach gekommen. Ich werde jetzt dort immer nach meinem Passwort abgefragt und wenn ich das eigentlich richtige eingebe kommt die Meldung : "Fehler beim Senden des Benutzernamens[...], permission denied "
Ich habe mir bei der Anleitung den Punkt 4 " Konto einrichten" schon angesehen, konnte aber nichts daraus schließen. Die eigentlich grünen Lämpchen haben nach der Installation bei Posteingang-und Ausgang auch nicht geleuchtet.
Wo muss ich jetzt welche Änderungen vornehmen, dass ich mein Postfach bei TB öffnen kann und meine E-Mails lesen kann?
(Ich habe Win 7 64Bit und mich für die Kontoart "POP" entschieden.)
***Änderung: Habe jetzt entdeckt das ich ein neues Konto wieder erstellen kann. Der erste Punkt an dem ich hake ist schonmal das die grünen Lämpchen nicht exsistieren. ***
Viele Grüße
Justin