Wenn ich die TB 5 installiere, kann ich das Backup von 3.19 nicht einspielen, wird nicht erkannt.
Woher bekomme ich eine 3.19 Version, damit ich wenigstens die alten Sachen übertragen kann??
Danke und Gruss
Pc Crash, nur noch Backup von 3.19 da :-( [erl.]
-
- Erledigt
-
Piercer -
3. Juli 2011 um 10:56 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
guten Morgen
Womit wurde das Backup erstelt? Welch Ordner wurden genaugesichert bzw. wo lagen die am gecrashten Rechner
-
Hallo Piercer (schön wenn man begrüßt wird, oder?)
ich vermute mal eher, du hast beim einspielen deines Backups einen Fehler gemacht. Beschreib mal, wie du da vorgegangen bist - und beachte vor allen Dingen den kleinen unauffälligen gelben Kasten da oben wenn du eine neue Nachricht schreibst - dann wird das auch für die, die dir ggf. helfen wollen, einfacher.
schöne Grüße (auch das gehört zum guten Umgangston)
Toolman
-
@ Toolman
Zitat von "Toolman"
schöne Grüße (auch das gehört zum guten Umgangston)
Zitat von "Piercer"
Danke und Gruss
-
Hi nochmal,
Mozbackup!!
Pc defekt, Festplatte defekt,
also auf einem Stick habe ich ein Backup von 3.19.
Neu installiert, 5.0, damit kann ich das Backup nicht einspielen.
Mein Gedanke nun,3.19 Version, drauf, Backup drauf, update???
Gruss -
Hallo,
Zitat von "Piercer"
Mozbackup!!
zur Information: Leider haben schon etliche User Probleme mit MozBackup gemeldet.Für die Zukunft -
Backup-Alternativen:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Thundersave
- Personal Backup von Rathlev -
Hallo!
Ich glaube nicht, dass Dir ein Downgradehelfen wird. Mozbackup macht ja imho nichts anderes, als die Dateien und Ordner zu zippen. Ich würde sie entpacken, schauen, was davon noch übrig ist. Je nachdem kannst Du weiter vorgehen.
-
Wie entpcken??
Wo bekomme ich eine 3.19 Version her, damit ich es mal testen kann -
-
Hallo,
ZitatWie entpcken??
du musst die Dateien nur als Zip umbenennen. MozBackup verwendet intern Zip (oder war es 7z? ich weis es nicht mehr so genau also ggf. auch noch mit 7-zip ausprobieren)
schöne Grüße
Toolman
-
und mit der 3,19 Version???
wo bekomme ich die her???entpacken, ist doch eine PCV datei???
-
Wo du 3.19 herbekommst, hat Dir doch Graba grad wunderschön verlinkt.
Und da solltest du ja mit Mozbackup nur normal das Profil wieder einspielen können, falls Mozbackup nicht gepatzt hat. Und die Mozbackupdateien musst du zum Entpacken in zip umbenennen. -
Danke, es hat geklappt!!
Vielen Dank an alle die geholfen haben -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:50 Hat das Thema geschlossen.