Hallo,
vor einiger Zeit (damals noch mit TB 3.1.9) hatte ich ein Win Update (habe Win7/64) durchgeführt, darunter u.a. auch das SP1. Dabei wurde bei mir die Mail-Taste auf der Tastatur ersetzt. Vorher konnte ich damit bequem TB starten, seitdem öffnet sich da aber der FF mit einem neuen Tab für "Windows Mail/Hotmail" oder so ähnlich. Kann ich nicht brauchen. AlleVersuche, das zu ändern, schlugen fehl. Habe seitdem TB mit Version 3.1.11 komplett neu installiert, vorher alle Profile gelöscht und die Konten neu erstellt (dank IMAP ohne Verlust). Eben habe ich auf Version 5.0 geupdated, wobei mir TB immer noch 3.1.11 als aktuellste vorgaukeln wollte, auf die wollte TB andauernd updaten - obwohl die bereits installiert war.
Der Fehler ist immer noch da, ich habe bei jeder Installation darauf geachtet, dass ich TB als Standardbrowser festlege. Zwischendurch hatte ich auch mal einen anderen Browser installiert, Standard gesetzt, und anschliessend TB wieder installieret, neu auf Standard gesetzt. Nichts.
Weiss einer, was ich noch versuchen könnte? Danke im Voraus.
Gruss,
Thorsten
BTW: was ist eigentlich mit Version 4? Wurde die ausgelassen?