Hi,
durch einen Pc Crash musste ich alles neu aufspielen.
Nun sind die neuen Emails nicht mehr fett markiert, man kann kaum erkennen, was neu ist oder nicht...welchen Trick muss ich anwenden???
MfG
TB 5, eingehende Mails nicht mehr FETT SCHWARZ markiert
-
- Erledigt
-
Piercer -
4. Juli 2011 um 21:16 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
ist das auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) so?
-
Hab keinen Safe Mode, TN 5.0 direkt downgeloaded, und have nur eine ausführende Datei davon!!!
-
Hallo,
Zitat von "Piercer"Hab keinen Safe Mode, TN 5.0 direkt downgeloaded, und have nur eine ausführende Datei davon!!!
du hast den Inhalt meines Links genau gelesen? -
Sagte doch, ich have kein Thunderbird mit Safe - Mode
"C:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe" -safe-mode
das geht leider nicht!
-
Halte mal die Shift-Taste gedrückt, während du Thunderbird startest.
dann hast du mehrere (2) Optionen zum An bzw. abhaken...
schöne GrüßeToolman
-
Shift Taste bringt auch nichts(da passiert gar nix),hat keiner das Problem???
-
Zitat
Shift Taste bringt auch nichts(da passiert gar nix),hat keiner das Problem???
Komisch, das klappt eigentlich immer recht gut.
evtl. lief Thunderbird noch?ich habe das mal in der Kommandozeile gemacht... das fenster was dann kommt habe ich mal darüber geschoben. Wenn du ein 32-Bit Windows hast, musst du das (x86) im Pfad einfach weglassen.
also
Den Fehler im ersten Aufruf kommt übrigens dann, wenn du wie du im Bild erkennen kannst die Anführungszeichen weglässt - ein Fehler der einem u.U. häufig passiert...
Externer Inhalt img844.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit: ach ja, alle Thunderbird-Prozesse müssen vorher beendet sein - ggf. noch mal mit dem Taskmanager prüfen.
-
ok, also abgesicherter Modus gestartet, und alles gleich, Neue EMail nicht FETT oder Schwarz
-
ohne ADD OnS das gleiche, und was nun???
-
keiner????
-
suche mal die userchrome.css und poste mal den Inhalt. Ich kann mir nur vorstellen dass es dort irgendwas gibt, das die Darstellung so nicht passt.
Zusätzlich kannst du mal die verwendete Schriftart wechseln. Gehe dazu mal in Extras > Einstellungen und dort in den Reiter Ansicht und dort dann in Formatierung. Wähle testweise mal eine andere Schriftart aus - für jede der Darstellungen mal im Wechsel. Zum Testen dann jeweils den Thunderbird neu starten.
schöne Grüße
Toolman
-
Die Schriftarten ändern sich dabei aber leider nicht!!
Gruss -
wie kann man downgraden???Wo bekomme ich die Version????
-
Google kaputt gewesen?
http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.or…rbird/releases/ -
danke sehr
-
Downdrade ausgeführt und das Problem ist das gleiche...
ankommende NEUE mails nicht mehr fett, schwarz makiert...und jetzt??? -
keiner?????
-
Hi,
...und oft hilft ein Rechtsklick>Eigenschaften>Index wiederherstellen (bzw. Reparieren) auf den betroffenen Ordner
FAQ:Korrupte Indexdateien -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:50 Hat das Thema geschlossen.