Hallo leines Problem.
Bei der Installation sind einige Ordner und in den noch vorhandenen die Inhalte weg.
Thunderbird/3.1.11
-
- Erledigt
-
Omateh -
7. Juli 2011 um 11:48 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo Omateh und willkommen im Thunderbird-Forum,
bitte mache Dir mal Gedanken darüber, was wir, die nicht wissen und nicht sehen, was Du weißt und siehst, mit Deiner Anfrage anfangen sollen. :gruebel: Vielleicht bin ich ja auch etwas dümmlich, aber mir fehlen eine Menge Infos (und nicht nur die aus den unscheinbaren, knallgelben Kasten).
Es gibt einen alten Spruch aus der Datenverarbeitung, der auch hier seine Gültigkeit hat: Shit in - shit out! Also noch mal versuchen und dieses Mal mit so viel relevanten Informationen wie möglich.
Gruß
slengfe -
Thunderbird-Version (3.1.*) • Kontoart (POP) • Betriebssystem WIN 7.
Tja, also beim updaten auf diese Version sind die Inhalte meiner Ordner nicht mehr vorhanden. Einige Ordner sind noch vorhanden; jedoch alle leer.
Es ist mir trotz Suche nicht gelungen die Ordnerinhalte wiederzufinden. Da sie ja auf der Festplatte "abgelegt" sind, müßten sie noch vorhanden sein.
Es ist ärgerlich da ja auch manches Wichtige darunter ist.
Omateh -
Hallo Omateh,
nun wird's etwas klarer.
Suche den Profilordner und dort den Ordner Mail. Darin liegt der Kontenordner und darin schaust Du bitte mal, ob noch Daten vorhanden sind.
Mittels ImportExportTools kannst Du die Daten wieder einlesen.Gruß
slengfe -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:50 Hat das Thema geschlossen.