Hi Catsmom,
zu den Einstellungen in deinem AV-Programm kann ich dir leider nicht allzuviel sagen. Meine Zeit mit Windows (und AV-Scannern) liegt lange zurück ... .
Tipp: suche mal nach Beiträgen unseres Users "Toolman". Jener hat viele gute Beiträge dazu verfasst ... .
(Vlt. meldet er sich auch hier zu Wort )
ZitatMeinst du damit diesen "thunderbird" Ordner den ich unter Benutzer -> AppData ..... finde?
Wenn es der Ort ist, den wir in unserer => Anleitung <=(das ist der Wink mit dem Zaunspfahl!) beschrieben haben, JA.
ZitatDas hab ich jetzt gemacht. Noch ein paar Unterordner angelegt, erst mal für den Posteingang. Gesendet hab ich ja leider nix mehr drin
Manchmal muss man Verluste einfach hinnehmen um daraus zu lernen ... .
Zitat
Weiß nicht nicht wie es geht...find ich jetzt auch nicht....aber ich such weiter...viell. entdecke ich es ja noch...
Ich könnte mir vorstellen, dass es dazu in unserer ... (du ahnst es schon ...) etwas zum Lesen gibt.
Eigentlich ist das selbsterklärend.
- eine Mail markieren
- Nachricht >> Filter aus Nachricht erstellen
Und dann mit den Einstellungen spielen. Du wirst das dahinterliegende Prinzip schnell erkennen. du kannst natürlich auch über Extras >> Filter welche erstellen. Passieren kann dabei nichts, denn du kannst die Filter jederzeit ändern, löschen oder deaktivieren. "Nichts passieren" natürlich nur dann, wenn du nicht gerade ein Filter produzierst, welche sämtliche Mails mit einem mal löscht ... .
Viele Grüße
Peter