Hallo,
irgendwie laeuft mein TB 5.0 nicht wirklich rund und macht so einige Probleme
(die meisten davon in diversen Foren schon besprochen (langsam/Schriftart etc) und konnte auch mit diversen Aktionen behoben werden),
jedoch zu manchen Problemen finde ich leider keine Loesung:
1)
Entwuerfe werden ploetzlich "neu" erfasst, soll heissen man hat einen Entwurf, aendert diesen, speichert den ab und ploetzlich gibts
ein 2tes Mail im Entwurfordner, macht man das ein paar mal hat man dann eben 10 oder mehr Entwuerfe drinnen, kann man das abstellen?
2) Papierkorb
Frueher wurde mein Papierkorb automatisch beim beenden von TB geleert (bin ueberzeugt da gabs irgendwo eine Einstellung dafuer) ist die jetzt
abhanden gekommen?
3) Suche
Es passiert mir recht oft, das die Suche ein Ergebnis bringt, klick ich jedoch auf das Mail kommt nichts - sieht ein wenig so aus
wie wenns das Mail mal gegeben hat, aber geloescht wurde - auf was greift die Suche denn zu?
4) Mails "haengen"
Also ich bin ja nicht sicher ob es ein TB Problem ist oder ein ploetzlich auftretendes lokales problem, aber bei den Vorgaengerversionen von TB
hatte ich das nie:
Mails von manchen Diensten (yahoo/gmail aber auch eigene Domains) werden manchmal einfach nicht runtergeladen und kommen dann mit
Stunden oder TAGEN verspaetung an.
Heute wieder ein Account von Yahoo.de (logg mich dort nie direkt ein, kein PW geaendert oder aehnliches) hat 18 Mails runtergeladen mit Mails vom 10.7 darunter
(nein, keine Spammails sondern zb. Forenbenachrichtigungen von verschiedenen Foren, verschiedenen Laendern, verschiedene Anbieter (also kanns nicht an deren Server liegen)).
Oft auch von eigenen Domains die Mails - es werden ALLE Konten automatisch alle 15 Mins. ueberprueft, es erfolgen keine Fehlermeldungen sondern es wirkt, wie wenn er, beliebige/wahllose Konten
gar nicht abfragt - dieses Problem ist erst seit TB 5.0 vorher gabs das nie.
Jemand Ideen/Hilfen zu einer der 4 Punkte ?
thx
lg
michi