Hallo!
Ich nutze Thunderbird Version 5.0 seit der veröffentlichung, Kontoart ist POP und mein Betriebssystem Win XP.
Seit dem Umstieg von der letzten 3.xx Version auf die 5.0 kann ich bei einigen E-Mails einen Teil der angehängten Dateien nicht mehr öffnen. Er wird einfach nicht mehr angezeigt.
Beispiel: Eine E-Mail hat zwei Anhänge, eine JPG Datei mit dem Firmenlogo und eine PDF Datei mit einem Bericht. In der unteren Anhangleiste wird mir aber nur die JPG Datei angezeigt, die PDF Datei ist nirgends zu finden, außer im Quelltext, da ist sie eindeutig vorhanden. Auch an der Größe der E-Mail kann ich erkennen, dass auf jeden Fall noch ein Anhang dabei ist. (Größe der E-Mail 234 kB, Größe der JPG Datei 1,5 kB, wenig Text in der E-Mail usw.)
Wie kann ich die PDF Datei wieder zum Vorschein bringen? Bei älteren E-Mails, bei denen der Anhang in der 3.xx Version noch sichtbar war, ist der PDF Anhang jetzt auch verschwunden.
Wenn ich die E-Mail weiter leite, wird der PDF Anhang nicht mit geschickt (erkennbar an der Größe und am Quelltext).
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben. Der Anhang ist ziemlich wichtig.
Grüße,
Uli